Ihr Hausmeisterservice für München und Umgebung        

Manfred Sigl und sein Münchener Hausmeister-Team

Geschäftsführer von Hausmeisterservice Sigl in München ist Manfred Sigl.

Der gebürtige Münchner absolvierte nach der Schule eine Schlosserausbildung bei der der Philip Holzmann AG, wo er anschließend mehrere Jahre als Betriebsschlosser arbeitete.

1996 gab Manfred Sigl seiner Liebe zur Arbeit im Freien mehr Raum und machte sich mit einem Hausmeisterservice selbständig. Er erledigt gerne die verschiedensten Arbeiten in Haus und Garten, beschäftigt sich gerne mit Pflanzen und Grünanlagen. In seiner Freizeit kümmert er sich um sein eigenes Haus mit großem Garten in Niederbayern – auch, um schnelle, neue Haus- und Gartenlösungen für seine Münchner Kunden auszutüfteln.

Die richtige Ausrüstung ist das A und O der Tätigkeit von Manfred Sigl. Damit er und seine drei Mitarbeiter die anvertrauten Anlagen perfekt in Schuss halten können, schafft der Firmeninhaber immer wieder neues und technisch ausgefeiltes Gerät an. Mit Hochleitungs-Rasenmähern, Blasegeräten, Traktor, Vertikutiermaschine und Anhänger ist die professionelle Betreuung der Anlagen garantiert.